Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Frühstückspause

Welche Brotdose ist die richtige und was darf rein?

Sommer Lieblinge

Unsere Sommer Lieblings-Rezepte

Weinachtspralinen

Unbeschreiblich leckere Pralinen, die alle lieben <3
Pflaumenmus auf MilchundHonig Art ist einfch umgewndeltes Rezept von vielen die ich schon gemacht habe

Lemonade

Es wird endlich wärmer!!! Bin total happy!! Wir sitzen lange draußen, fahren zum See, essen auf der Terrassse. Herlich, ich liebe es einfach. So einfache Sachen machen mich total glücklich und ich genieße es in vollen zügen ;)

Kekse und Tischset :)

Ohh man, ich habe lange nichts mehr gepostet.. Aber ich habe einfach mein Handy und meinen Computer in der Osterzeit ausgeschaltet... Und das tat echt gut :)

Pavlove..

Ich liebe es zu kochen!! Ich kann Stunden in der Küche verbringen. Aber die Geschichte geht zu Ende wenn wir über Backen reden! Ich kann einfach nicht backen.
Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden. Mehl mit Hefe mischen. Alles andere dazu geben und mischen. Ich habe es mit einem Handrührgerät gemischt. Teig für 1,5 - 2 Stunden neben der Heizung :P
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch. Viel Gesundheit, Glück und Freude. Als das wir weiterhin viel Zeit mit unseren Familien und Freunden verbringen und sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen können.