Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Lemonade

Es wird endlich wärmer!!! Bin total happy!! Wir sitzen lange draußen, fahren zum See, essen auf der Terrassse. Herlich, ich liebe es einfach. So einfache Sachen machen mich total glücklich und ich genieße es in vollen zügen ;) Was wir jetzt so essen, das werde ich noch posten. Heuten mal ein Post über unsere lieblings Lemonade. Eine die meine Kinder einfach lieeeben!! Was ihr dazu braucht:

  • Basilikum (Ich nehme ca 4-5 Stiehle)
  • eine Zitrone
  • Brauner Zucker /Agaven-Dicksaft
  • Wasser, still oder mit kohlensaüre

Basilikum mit Zitrone (natürlich ohne Schale) und ein halbes Glas Wasser mit dem Stab pürieren. Danach durch den Sieb passieren (für meine Kinder notwendig!!) und nach belieben mit Wasser verdünnen. Ich mag es intesiv :) Zum Schluss mit braunem Zucker oder Agaven-Dicksaft süßen. Die zweite Lemonade ist eher für Erwachsene, da sie sehr herb ist. Diese trinkt mein Mann und ich sehr gerne!

  • Halbe Graphefruit
  • 2 Stiehle Rosamarin
  • Brauner Zucker oder Agaven-Dicksaft

Graphefruit mit Rosamrin und halbem Glas Wasser pürieren. Je nach belieben Wasser addieren und mit braunem Zucker/Agaven Dicksaft versüßen. Lasst es Euche Schmecken  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.