Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Pavlove..

Ich liebe es zu kochen!! Ich kann Stunden in der Küche verbringen. Aber die Geschichte geht zu Ende wenn wir über Backen reden! Ich kann einfach nicht backen. Ich mag nicht genau nach dem Rezept vorgehen, beim kochen kann man dagegen schon mal leichter schummeln, mal selber was dazugeben. Und ehrlich - wenn Du beim Backen ein Löffel Backpulver mehr gibst als vorgegeben, dann ist es schon s... Na ja, dieser Kuchen hier gelingt mir aber IMMER!!! Meine Freunde bitten mich mittlerweile um diesen Kuchen, wenn sie eine Party veranstalten und für mich ist dieser Kuchen ein Muss, wenn Gäste zu uns kommen! Also probiert es einfach mal aus!!  

  • 6 Eiweiss
  • 350 g feiner Zucker (ich gebe den ganz normalen :P)
  • 1 Löffel Weissweinessig oder Zitronenensaft (mit Zitronensaft habe ich es noch nie probiert, weil ich immer Essig genommen habe:)
  • 1 Löffel Kartoffelmehl
  • Prise Salz
  • Backpapier

    Malt auf dem Backpapier einenen Kreis mit einem Durchmesser von 25 cm. Backoffen auf 180 Grad vorheizen. Eiweiss mit Prise Salz steiff schlagen. Danach nach und nach Zucker dazugeben und langsam mischen. Am Ende Weissweinessig dazugeben, nochmal langsam michen und nicht vergessen, Kartoffelmehl dazugeben und wieder langsam mischen. Das wars!!! Ende!! Backpapier auf flachem Backblech hinlegen, die Masse dadrauf hinlegen. Die ersten 5 min bei 180 Grad backen, dan auf 140 Grad runter gehen und 90 min backen. (Ich schaffe immer 85 min) IMG_0280 Die Creme oben - Ich mache immer Rama creme fine zum schlagen mit Mascarpone. Den Kuchen mit Obst nach Wahl belegen - Ich hatte es schon mit Feigen, Himberren, Brombeeren, Erdbeeren, Pfirsichen und, und, und...   Rezept auf www.mojewypieki.com    

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.