Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal
We all have a superpower <3

Interview mit Leonie

1. Erzähl etwas über Dich. Was machst Du? wie viele Kinder hast Du?
Huhu, ich bin Leonie, Bloggerin und habe zwei Kinder - Lilly ist 12 Jahre alt und Lina wird im April zwei.

Interview mit Minalulu

Ich heiße Vanessa und habe zwei Kinder (4 ½ Jahre und 9 Monate). Von Beruf bin ich Kunsthistorikerin. Ich liebe die Kunst und habe eine Schwäche für Mode. So liebe ich die Designer Martin Margiela, Yamamoto oder Comme des Garcons oder die belgischen Avantgarde-Designer, wie

Interview mit nynneetliloujos

Hallo, meine Lieben. Ich starte jetzt eine neue Serie auf meinem Blog :) Spannende und schöne Interviews mit coolen Accounts, Designern, Herstellern, Bloggern und, und, und.