Unsere Vorteile
Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Apfelküchlen, Apfel Pancakes, Irgendwas mit Apfel

 
* 500 g Mehl
* 14 g trockene Hefe
* 1,5 Glas Apfelsaft
* 2 Eigelb
* 1 El Zucker
* Prise Salz
* 4 große Äpfel (weiche)
 
* Pudderzucker, Sahne, Rote Grüze - was ihr am liebsten isst :)
 

Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden. Mehl mit Hefe mischen. Alles andere dazu geben und mischen. Ich habe es mit einem Handrührgerät gemischt. Teig für 1,5 - 2 Stunden neben der Heizung :P hinstellen( ich konnte leider nicht so lange warten, meine Kinder hatten Hunger). 1 cm Rapsöl in die Pfanne geben und erwärmen. Am besten ein Becher mit heissem Wasser parat haben, um den Teig mit einem nassem Löffel auf die Pfanne legen. So bleibt der Teig nicht am Löffel kleben.

 
 
 
 
 
 
 
Das Rezept habe ich von www.mojewypieki.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.