Unsere Vorteile
Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

DIY Bastelidee für Kinder im Winter

Es ist ja nicht so, dass ich Tagsüber nur meinen Kinderladen führe kann. Ich habe zwei ganz tolle kleine Kinder, die mit mir zum Beispiel sehr gerne basteln. Und so haben wir die folgenden Sachen auf den Küchentisch zusammen gelegt und haben daraus heute kleine Schneemänner gebastelt.

  • viele Wattepads
  • genug Papierblätter
  • Papierkleber
  • Bunt- und Filzstifte
  • Tesafilm (um die Werke an die Wand kleben zu können)

Auf einem Blatt Papier haben wir jeweils drei Wattepads untereinander angeklebt. Das haben meine Beiden mit viel Mühe und Konzentration wirklich schön gemacht. Wobei es anscheinend nicht immer genau drei Wattepads sein sollten. Aber das habe ich ihnen als deren eigene Kreativität abgekauft :) Danach haben wir um die geklebten Wattepads einen Hut, die Arme mit vielen Fingern und die Beine mit Bunt- und Filzstifen drangemalt. Zum Schluss wurden die Wattepads selbst angemalt. Es müssen ja noch die Augen, die Nase, der Mund und die Knöpfe dran. Das ganze war für die Beiden recht einfach zu bastelln und hat ihnen einen riesigen Spaß bereitet. Hier könnt Ihr euch auch das Ergebnis anschauen, auf das ich als Mami sehr stolz bin. Danach gab es Pfannkuchen, oder Eierkuchen :) Damit war der Nachmittag perfekt abgeschlossen. Noch mehr kreative Ideen oder Zubehör könnt Ihr vielleicht in meinem Online-Shop finden. Wattepads verkaufe ich jedoch noch nicht :) Schneemänner gebastelt  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.