Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Knete selbst gemacht

FullSizeRender(6) Es ist nicht leicht die Kinder zu bespaßen, gerade wenn: --> man einen Onlineshop und einen off store hat --> die Kinder im anderen Alter sind und andere Vorlieben haben --> die krank sind (zum 10 mal!!!) --> sie schlechte Laune haben... Meine Kinder spielen natürlich auch mal alleine, aber nicht immer... und wenn sie schon alleine spielen, bedeutet dies einen TOTALEN CHAOS!! Na ja, da mein Tag länger als 24 Stunden dauert und ich manchmal noch die Zeit für Pinterest, Instagram und Blogs finde, habe ich letztens ein Rezept für selbst gemachte Knete gefunden, das ich gerne mit Euch teilen möchte :)     FullSizeRender(7) Man braucht: --> Kartoffelmehl --> Flüssigseife --> Lebensmittelfarbe FullSizeRender(10) Im Original-Rezept ist folgendes angegeben: --> 0,5 kg Kartoffelmehl ( ich habe 1 kg gegeben) --> 250 ml Flüssigseife (keine Ahnung wie viel ich da rein gemacht habe :P) Danach mit Lebensmittelfarbe von Dr... mischen. Wenn es zu dolle klebt einfach mehr Mehl dazugeben. Mach echt Spass, riecht gut und ist super leicht zu machen. Viel Spaß Ihr Lieben :*   FullSizeRender(8)  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.