Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Unterwegs mit Travelbuddy von Manaonani

Hallo, das ist mein erster Post in meinem Blog und ich habe lange überlegt, welches Thema ich dafür wähle. Denn es ist so, dass ich vor einem Jahr in Leipzig einen Kinderkonzeptladen eröffnet habe. Und nun auch einen kleinen online-shop. Das ist schon viel Arbeit und ich bin sehr froh, dass ich von meinen Freundinnen und meinem Ehemann die ganze Zeit über viel Unterstützung bekomme. Denn alleine würde ich das ganze riesige Projekt gar nicht stemmen können. So möchte ich euch nun auch einen Begleiter für alle Lebenslagen vorstellen, damit niemand mehr alleine Unterwegs sein muss. Ein kleiner flauschiger Bär, der in seinen Pfoten kleine Magneten eingebaut hat, kann sich damit ganz fest an jede Handtasche, Kinderrucksäcke oder Anschnallgurte, als Küschelchen während der Autofahrt, klemmen. Ein Begleiter für Groß und Klein. Mich entzückt die perfekte Ausführung, das coole Design und der kuschelweiche Stoff. Travelbuddy Manaonani - Milch und Honig Kinderkonzeptladen Ganz bestimmt passt der Travelbuddy von Manaonani auch in jeden Puppenwagen oder -bettchen und kann somit zum ganztätigen Spielbegleiter werden. Das bringt mich jetzt auf den Gedanken, wie gerne ich mehr Zeit hätte, um mit meinen Freunden mehr unternehmen zu können. Einfach mal für ein oder zwei Tage wegfahren. Vielleicht schaffe ich das aber noch. Vorrangig stehen derzeit aber mein Ehemann, zwei Kinder und der Kinderkonzeptladen in Leipzig. So nutze ich meistens meine Arbeitszeit, um sich mit Freunden auszutauschen, die mich liebevoll unterstützen. Liebe Grüße Patrycja

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.