Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Wieso eigentlich Milk Baby Naturpflege...

Eigentlich bin ich immer sehr skeptisch, wenn das Thema Kinder-Kosmetik aufkommt. In disem Fall war ich es auch - und als ich es auf einer Messe in Copenhagen gesehen habe, bin ich an dem Stand fast vorbeigelaufen. Ich blieb dann doch noch stehen, weil... und bitte nicht lachen - weil die Verpackung so toll aussah :D Ich weiß, ich bin ein Verpackungsopfer :P Die liebe Lousie kamm dann auf mich zu und wir haben uns unterhalten. Natürlich hat Sie alles schöne über Milk und Co Baby Naturpflege erzählt und ich habe es ihr natürlich nicht sofort geglaubt ;P bis Sie mir mitteilte, dass spotty tots auch bei Mückenstichen hilft!! Genau mit diesem Satz weckte Sie mein Interesse, weil meine Z allergisch gegen Mückenstiche reagiert. Bislang habe ich das gesamte Sortiment aus der Apotheke ausprobiert und nichts hat gegen Mückenstiche so wirklich gut geholfen. Die Z hat oft geweint, sie konnte nicht schlafen, es tat ihr weh und letztendlich wurden unsere Nächte immer wieder zu einem Alptraum:( Deswegen habe ich eine kleine Probe von der spotty tots Creme mitgenommen um es auszuprobieren. Und wisst ihr was, es funktioniert! Z schläft gut, die Bissstellen schwällen nicht an und sie kratzt sich nicht mehr!! Ich war wirklich begesitert! Und deswegen habe ich es gleich bestellt :) Milk und Co Baby Naturpflege hat auch andere tolle Produkte, zB snotty grotty - ein Raumspray (wo unter anderem Kampferöl, Eukalyptusöl und Kamille enthalten sind), der wunderbar gegen Schnupfen, Husten und Erkältung wirkt. Oder der Raumspray nighty night, ein Mix aus Lavendel, Calendula, Kamile, Mojran, und Ylang Ylang. Der hilft zB bei unruhigenden Zuständen, die Babies während der Wachstumsschube erleiden. Diesen Raumspray kann man super mit Milk Baby Time Wash kombinieren, in dem auch unter anderem Lavendel enthalten ist. milk-und-co-baby-naturpflege-fuer-kinder-raumspray-kreme-badespass-frei-von-parabenen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.