Unsere Vorteile
Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

WAY TO PLAY

Bevor ich mit der Erzählung der Vor- und Nachteile anfange, sage ich nur (genauer gesagt, schreibe ich) - WIR SIND BEGEISTERT. Der Noah spielt schon seit Monaten damit und es ist das erste was er rausholt, wenn er mit seinen Spielzeugautos spielen will. Davor ist es immer sein Parkhaus gewesen.

Waytoplay ist eine Autostraße, die Kinder selber bauen können. Die Straße besteht aus einzelnen Teilen, die zu einer langen Straße zusammen gesteckt werden können. Erster Vorteil - die Straßenführung kann nach Wunsch und Können kreiert werden. Es kann eine einfache Straße sein, ein Kreis oder was den Kindern sonst einfällt. Die Straßenteile sind aus einem Gummi hergestellt, der sehr strapazierfähig und geschmeidig ist. Und nun komme ich zum zweiten Vorteil - man kann damit überall spielen, ob im Sand, Grass, Kies oder Schnee und die Konstruktion fällt nicht auseinander. Nach dem Spiel einfach abwischen und alles ist wieder Tip Top :) Ich finde, daß das sehr große Vorteile im Gegensatz zu anderen Spielstraßen sind, die oft aus Filz, Papier oder Holz hergestellt werden. Zumal sind die meisten nur für drinnen geeignet und im Weiteren können diese nicht gewaschen werde. Wir nehmen unsere einfach zum See und der Kleine ist überglücklich, wenn er seine Spielzeugautos zwsichen den Sandburgen fahren kann.

In Bezug auf die Straßenlänge - wir haben 12 Teile und es reicht für eine kurze Straße oder einen kleinen Ring. Für ein 2,5 jähriges Kind reicht es auch. Obwohl mein Mann der Meinung ist, dass der Noah älter und er mit 12 Teilen nicht weit kommen wird. (Eigentlich werden beide ständig älter - Sohn und mein Mann) somit werden die beiden wohl noch viel mehr Teile brauchen :) Meine Mann würde am liebsten Straßen bauen, die durch die ganze Wohnung führen... Also ihr Lieben, ihr müsst selbst entscheiden, wie Lang die Straßen werden sollen :) Aaaa ich sollte doch noch etwas über Nachteile schreiben - das einzige das ich bis jetzt (nach den 4 Monaten) gesichtet habe, ist, dass Fussel und Staub an den einzelnen Teilen kleben können und bei uns gibt es viel davon :D Da aber das Ganze leicht abwaschbar ist, stört es mich nicht :)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.