Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Start your day with some fresh flowers..

Ich habe schon sooooo lange nichts mehr gepostet... um mich herum ist viel zu viel zu tun = zu wenig Zeit!! Und der Sommer ist auch zurück, wodurch wir die meiste Zeit sehr gerne draußen verbringen. So, aber heute möchte ich eigentlich ein Rzept posten, also her damit. Selbstverständlich für sehr leckere Waffeln :) Dazu braucht Ihr: --> 2 Glas Mehl --> 2 Glass Milch --> 4 Löffel Zucker --> 1/2 Teelöfel Backpulver --> Prise Salz --> 1/3 Glass Öl --> 2 Eigelb Alle Zutaten in einer Schüssel zusammen vermischen (ich mache es mit einem Handrührgerät) und zur Seite legen. Danach das aus den beiden Eiern übrig gebliebene Eiweiß steif schlagen und in den Teig mit einem Löffel unterrühren. So bleibt der Waffelteig flüffig. Und fertig :) Meine Kinder lieben das Rezept und essen die Waffeln in großen Mengen :D Die Waffeln natürlich auf den perfeken Tellern servieren :) kwiaty2 Die Teller finde ich sooo schön. Gefertigt weren diese von der französichen Frima Petit Jour Paris, mit Motiven von Nathalie Lete. Da ich auch einen Sohn habe, musste ich auch etwas `nicht blumiges `bestellen :P - deswegen habe ich auch sehr schöne Tiermotive bestellt.

kwiaty3

Aaaah und Mumins sind auch noch da :) Ich hoffe die Waffeln schmecken Euch so gut wie uns!! Guten Appetit!!  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit kostenlos abbestellt werden.