Unsere Vorteile
Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Milch und Honig 2.0

IMG_1463[1] Hej, hier sind Caro und Dominique und wir gehören seit Anfang September zum Team von Milch und Honig. Und zwar aus einem guten Grund, nein…aus einem SEHR guten Grund.

Milch und Honig findet Ihr jetzt auch auf der beliebten KarLi in der Leipziger Südvorstadt!!!!!!!

Hip Hip Hurraaa!

Patriycja suchte vor einiger Zeit Verstärkung für Ihren Kinderladen in der Löhrstraße und da wir beide auf der Suche nach etwas Neuem waren und uns Milch und Honig nicht fremd war, haben wir uns bei ihr vorgestellt. Die Chemie stimmte sofort und sie erzählte uns, dass sie einen zweiten Laden eröffnen möchte. Wir dachten, wow…wie cool. Die Eröffnung stand jedoch schon unmittelbar bevor. Gemeinsam mit einer weitern Freundin von Patrycja haben wir den Laden noch bestückt und es konnte losgehen. Die Eröffnung war ein voller Erfolg. milchundhonig_01 milchundhonig_02 milchundhonig_04 Ihr findet mit Liebe und Sorgfalt ausgewählte Sachen bei uns. Neben Designer Stücken, haben wir tolle Outletware und Spielzeug für Babys sowie für ältere Kinder. Aber nicht nur Kinderaugen kommen hier zum Strahlen. Auch für die Großen haben wir Schönes und Feines (Meri Meri Cupcake Topper, ALMA Care, rose in april Louis). milchundhonig_05 Jetzt noch ein paar Worte zu uns… Ich bin Caroline und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern seit zwei Jahren in Leipzig. Von Beruf bin ich Illustratorin und meist trifft man mich mit Papier und Stift, unterwegs in einem von Leipzigs Parks, am Wasser oder mit den Kindern im Baumhaus. Ich liebe das Radfahren, lege fast jeden Weg mit dem Rad zurück und bereise gern die Welt. Manchmal reicht auch schon das Leipziger Umland, in dem es für uns noch viel zu entdecken gibt. DSC02432 Ich bin Dominique und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Leipzig. Neben der Arbeit im Laden studiere ich Grundschullehramt. Im Sommer verbringe ich die Zeit am liebsten mit meinen zwei Kindern, meinem Mann und Freunden am See oder in unserem Schrebergarten. In der kalten Jahreszeit genieße ich die Zeit mit einer Tasse Tee (oder Kaffee) und meinen Liebsten auf unserem Sofa und wir lesen Bücher über Bücher. DSC02438

Kommt vorbei- wir freuen uns auf Euch!

Dominique Milch und Honig Kinderladen auf der Karl-Liebknecht-Straße 94 – Di und Do 11 bis 15 Uhr, Mi & Fr 14 bis 18 Uhr

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.