Unsere Vorteile
Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Glow Pillow von Le Petit M

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich einen Kinderladen aufgemcht habe. Die Antwort auf diese Frage fällt mir immer sehr leicht. Weil ich es liebe mit meinen Kindern zu spielen. Denn dabei kann ich beobachten, wie ein großes Lachen in den kleinen Gesichertern aufleuchtet. Mir liegt sehr viel daran, solche Momente mit meinen Kindern zu teilen. Dabei den Alltag zu vergessen und schöne Erinnerungen zu behalten. Spiele mit Bewegung wie Fangen oder Verstecken sind bei den Kindern selbstverständlich auch sehr gefragt. Nur in der Winterzet vielleicht etwas weniger. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und habe dazu einen Kinderladen aufgemacht. Ich habe mit der Zeit rausgefunden, dass nicht jedes Kinderspielzeug das Interesse der Kinder lange halten kann. Oft sind Spiele begehrt, die auf eine einfache Art eine leicht verständliche Umgebung für die Kinder darstellen und die Kinder sich damit in ein Rollenspiel begeben können. Diese Spiele rufen auch einen positiven Lerneffekt hervor. Mit diesem Gedanken kam ich auf die glow pillows von Le Petit M. Ein Leuchtkissen in verschiedenen Formen. Meine Kinder möges es mit dem Licht zu spielen. Wir haben einst einen kleinen Globus mit einer Taschenlampe von der Seite angeleuchtet. Auf diese Weise konnte ich für die Kinder den Tag und die Nacht nachstellen und erläutern. Das war eine großartige Erfahrung und sie leuchten den Globuns nun selbst gerne an :) 

Mit einem Leuchtkissen können die Kinder ebenfalls großartige Spiele spielen. Jedoch schon alleine das Leuchten im Dunkeln ist so fesselnd, dass sie es sich immer wieder aufs neue anschauen möchten. Es ist bestimmt ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk oder ein Spiel, mit dem wir unsere Kinder sanft und verträumt in den Schlaf begleiten lassen können. Und nun noch ein Zusatzeffekt für die Mütter. Es ist eine wunderschöne Deko für jedes Babyzimmer bzw. Kinderzimmer.

Die Weihnachtsgeschenke sollten natrülich gut ausgesucht werden. Denn zu viele Geschenke bringen den Kindern auch nicht viel. Schließlich brauchen die Kinder auch den Raum, um mit den Geschenken spielen zu können. Aber mit diesem Leuchtkissen im Kinderzimmer kommt man nicht drum herum, eine schöne Gutenachtgeschichte erzählen zu müssen. Auch wenn es eine Geschichte über einen guten Geist zum Schutz gegen die bösen Geister sein muss. 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.