Regelmäßige % SALE % Produkte
Regelmässig werden bei uns Produkte im % SALE % stark reduziert angeboten!
Schneller DHL Versand
Sichere & Einfache Zahlung dank Paypal

Frühstückspause

Welche Brotdose ist die richtige und was darf rein?

Sommer Lieblinge

Unsere Sommer Lieblings-Rezepte
We all have a superpower <3

Weinachtspralinen

Unbeschreiblich leckere Pralinen, die alle lieben <3
Pflaumenmus auf MilchundHonig Art ist einfch umgewndeltes Rezept von vielen die ich schon gemacht habe

Sommer Lieblingssalat

Mein allerlibstes Salat, den ich diesen Sommer super oft mache...

Unsere Lieblinge im Dezember

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen, oder sucht ihr noch und braucht ein klein wenig Inspiration? Wir haben für Euch ein paar unserer Lieblinge herausgesucht.

Milch und Honig 2.0

Hej, hier sind Caro und Dominique und wir gehören seit Anfang September zum Team von Milch und Honig. Und zwar aus einem guten Grund, nein…aus einem SEHR guten Grund.

Adventskalender mal anders...

Letzes Jahr hatten wir im unseren Adevntskalender 12 Aufgben und 12 Geschenke. Darauf hin haben mir die Kinder gesagt, daß sie die Aufgaben besser finden und auf die kleinen Geschenke verzichten können.

Alma Love

Als ich vor einigen Monaten „Alma“ zum ersten Mal gesehen habe, kam mir der Gedanke - Hey, was für eine coole Verpackung und eine tolle Idee! Nur der Preis ... ☹ Versteht mich bitte nicht falsch - für einige von uns [...]
Dreams come true?? glaubt ihr daran?? ich schon, aber ob man es echt zu Dingen assoziieren kann?? Ich bin nicht der Typ Mensch, der irgendwie irgendwas jetzt in diesem Moment haben muss... Das Leben und meine Eltern haben mir beigebracht, daß nichts im Leben leicht kommt.
Eigentlich bin ich immer sehr skeptisch, wenn das Thema Kinder-Kosmetik aufkommt. In disem Fall war ich es auch - und als ich es auf einer Messe in Copenhagen gesehen habe, bin ich an dem Stand fast vorbeigelaufen. Ich blieb dann doch noch stehen, weil...
Ich habe schon sooooo lange nichts mehr gepostet... um mich herum ist viel zu viel zu tun = zu wenig Zeit!! Und der Sommer ist auch zurück, wodurch wir die meiste Zeit sehr gerne draußen verbringen.

Noah's corner

Mein Kleiner wird drei!!! Der kleine Pupser, der ein Schreikind war und uns die ersten Monate echt schwer gemacht hat, wird 3!!!Also erst im Oktober, aber die Veränderungen finden schon jetzt statt.

WAY TO PLAY

Bevor ich mit der Erzählung der Vor- und Nachteile anfange, sage ich nur (genauer gesagt, schreibe ich) - WIR SIND BEGEISTERT. Der Noah spielt schon seit Monaten damit und ...

Umstylen :)

Habt ihr auch diesen Drang, daß ihr ständig etwas verändern möchtet? Ich schon, total... Ich könnte zum Beispiel unsere Möbel ständig umstellen.
1 von 2